Langer Abend für Studieninteressierte 2020

03.06.2020|10:43 Uhr

Am Donnerstag, den 25. Juni 2020, findet der Lange Abend für Studieninteressierte statt. Zwischen 17 und 20 Uhr haben Sie via Zoom live die Möglichkeit, Lehrenden der Soziologie Ihre Fragen bezüglich des Studiums der Soziologie/ Sozialwissenschaften an der Bergischen Universität Wuppertal zu stellen.

Um Oberstufenschülerinnen und -schüler bei ihrer Studienwahl zu unterstützen, veranstaltete die Zentrale Studienberatung der Bergischen Universität Wuppertal den Langen Abend für Studieninteressierte. Auf Grund der Entwicklungen rund um das Coronavirus findet der diesjährige Lange Abend für Studieninteressierte 2020@Home in digitaler Form statt.

Am Donnerstag, den 25. Juni 2020, haben Sie zwischen 17 und 20 Uhr hier via Zoom live die Möglichkeit, Lehrenden der Soziologie Ihre Fragen bezüglich des Studiums der Soziologie/ Sozialwissenschaften an der Bergischen Universität Wuppertal zu stellen.

Link zur Zoom-Veranstaltung:

Weiterführende Infos zu den Studiengängen:

Bachelorstudium Soziologie

Studium der Sozialwissenschaften im kombinatorischen Bachelor