Summer School "Becoming an adult between the local and the global"

14.07.2015|13:57 Uhr

Im Rahmen der Summer School "Becoming an adult between the local and the global - Educational and private biographies of young Pakistani at home and abroad" finden ab dem 15/07, bis zum 21/07, verschiedene Vorträge statt.

In der von Prof. Dr. Doris Bühler-Niederberger und Jessica Schwittek organisierten Summer School wird es täglich, vom 15. bis zum 21. Juli jeweils 12.45 bis 14.00 Uhr, eine öffentliche Vorlesung geben, bei der Soziolog*innen aus Pakistan und Deutschland über verschiedene Themen des Aufwachsens in - beziehungsweise zwischen - beiden Gesellschaften sprechen.

Die Veranstaltung startet morgen im Vortragssaal der Bibliothek, mit einem Vortrag von Dr. Imran Sabir (Université de Versailles-St-Quentin-en-Yvelines) zum Thema Sociology in Pakistan.

Die Themen und Orte der weiteren Veranstaltungen finden Sie hier.