Stellenanzeige QPL

22.06.2016|09:52 Uhr

Im QPL-Projekt "Die Studieneingangsphase" sind drei Stellen als Tutor*in zu besetzen.

Das QPL-Projekt Die Studieneingangsphase „Wege ebnen, Vielfalt fördern, Perspektiven aufzeigen“ sucht drei Tutor*innen ab Oktober 2016, mit jeweils 8h pro Woche.
Bewerbungen sind mit aussagekräftigen Unterlagen (Motivationsschreiben, tabellarischer Lebenslauf, Zeugnissen/Zertifikaten, aktuellem Notenauszug sowie Schreibprobe) zu richten an:
Bergische Universität Wuppertal, Fakultät II – Human- und Sozialwissenschaften/Soziologie, z.H. Frau Miriam Venn, Gaußstraße 20, Raum P.08.15, 42119 Wuppertal.

Einstellungsvoraussetzungen sowie Aufgaben und Anforderungen sind hier zu finden. Bewerbungsfrist ist der 15.07.2016.