Schreibwoche 17. – 21. Februar 2020

28.01.2020|13:42 Uhr

Die Schreibwerkstatt Soziologie/Sozialwissenschaften bietet vom 17. bis zum 21. Februar 2020 wieder die Schreibwoche für alle Studierende der Fakultät 2 an.

In täglich stattfindenden Workshops werden gemeinsam mit Tutoren und Tutorinnen Inhalte und Anknüpfungspunkte erarbeitet, die den Studierenden helfen werden, ihre Schreibprojekte zu beginnen bzw. weiter voranzutreiben.

Die Workshops werden täglich von 10-12 Uhr und 14-16 Uhr stattfinden. Von 12-16 Uhr steht zudem ein Lese- und Schreibraum zur Verfügung, in dem Studierende an ihren aktuellen Schreibprojekten arbeiten können. Dabei sind Tutoren und Tutorinnen anwesend, die direkt vor Ort auftauchende Fragen beantworten und bei auftretenden Herausforderungen unterstützen und beraten können.

Die Studierenden können selbst entscheiden, an welchen Tagen sie wie lange an ihrem Schreibprojekt arbeiten. Eine Teilnahme an allen Tagen ist nicht zwingend notwendig, wird aber empfohlen.

Studierende können sich über Wusel anmelden: Vorlesungsverzeichnis -> Fakultät für Human- und Sozialwissenschaften -> Schreibwoche der Fakultät 2