Praktikumsbeauftragte Dr. Steffi Heinecke

15.01.2018|12:13 Uhr

Frau Dr. Steffi Heinecke wird die Professur für Organisationssoziologie Ende Januar 2018 verlassen. Für Fragen zum Berufspraktikum wird ein zusätzlicher Sprechstundentermin angeboten.

Frau Dr. Steffi Heinecke wird die Professur Ende Januar 2018 verlassen. Ab 01. Februar 2018 wird sie bei der Generalverwaltung der Max-Planck-Gesellschaft (München) tätig sein.
Für Studierende bietet Frau Heinecke im Januar (neben der regulären Dienstagssprechstunde) eine zusätzliche Sprechstunde an:

• 24.01.18 (Mi) 16-18 Uhr

Studierende mit Fragen zu Berufpraktikum, Hausarbeiten, Thesis oder vergangenen Lehrveranstaltungen, werden gebeten sich vorab per E-Mail (sheinecke{at}uni-wuppertal.de) zu den Sprechstunden anzumelden.

Ab 01. Februar 2018 ist David Pithan Praktikumsbeauftragter des Fachs Soziologie.