Neues elektronisches Studienhandbuch online

14.01.2015|14:26 Uhr

Ein neues elektronisches Studienhandbuch für alle Studierenden der Soziologie und Sozialwissenschaften ist ab sofort als ePortfolio abrufbar.

Als begleitende Unterstützung zu den Veranstaltungen "Techniken des wissenschaftlichen Arbeitens und Präsentierens", dem "Kolloquium zur Sozialstrukturanalyse" sowie den Veranstaltungen der Schreibwerkstatt ist ein elektronisches Studienhandbuch entstanden, das nicht nur den Studieneinstieg, sondern den gesamten Studienverlauf und dessen Planung sinnvoll unterstützt. Um die Aktualität des Studienhandbuchs und dessen ständige Verfügbarkeit zu gewährleisten, ist dieses als ePortfolio angelegt.

Das ePortfolio ist hier zu erreichen. Die Anmeldung hierfür erfolgt mit Ihren Uni-Account-Daten.