Neues E-Learning Angebot zum wissenschaftlichen Arbeiten und Schreiben

02.05.2017|10:20 Uhr

Ab sofort können Studierende das E-Learning zum wissenschaftlichen Arbeiten und Schreiben nutzen

Durch das neue E-Learning Angebot der Schreibwerkstatt Soziologie und Sozialwissenschaften, können Studierende nun eigenständig und eigenverantwortlich online Übungen zum wissenschaftlichen Arbeiten und Schreiben durchführen. Das E-Learning steht allen Studierenden der Bergischen Universität offen, richtet sich jedoch vornehmlich an Studierende sozialwissenschaftlicher Studiengänge. Zu finden ist das E-Learning auf der Online-Lernplattform Moodle2 unter "Fakultät für Human- und Sozialwissenschaften" -> "Soziologie, Sozialwissenschaften". Zur Teilnahme am E-Learning ist eine einmalige Anmeldung im Kurs notwendig. Ein Passwort ist nicht notwendig.