Neues Buch zu Arbeitstechniken und wissenschaftliches Arbeiten

13.02.2017|11:52 Uhr

In seinem neuen Buch gibt Dr. Jens Hiller eine kompakte Einführung in die Erstellung wissenschaftlicher Arbeiten

Mit diesem Band aus der Reihe „Kiehl Wirtschaftsstudium“ werden alle wichtigen Grundlagen rund um die Erstellung wissenschaftlicher Arbeiten gegeben. Erläutert werden u. a. die Arbeitsplanung, die Themenfindung, die Material- und Informationsbeschaffung, die Textgestaltung, die richtige Zitation und die Bibliographie. Den Schwerpunkt bilden dabei Studienabschlussarbeiten. Hinweise für die mündliche Präsentation der Arbeit runden das Werk ab.
Inklusive Online-Training und Dozenten-Materialien.

Dr. Jens Hiller ist langjähriger Mitarbeiter im Institut für Soziologie. Hier betreut er die Studieneingangsphase für die Fächer Soziologie und Sozialwissenschaften und unterrichtet wissenschaftliches Arbeiten und Schreiben. Daneben ist er Lehrbeauftragter am Institut für Politikwissenschaft für Friedens- und Konfliktforschung, Internationale Beziehungen und Vergleichende Politikwissenschaft.