Einführungsveranstaltung Soziologie & Sozialwissenschaften WS2016/17

03.08.2016|17:03 Uhr

Die Einführungsveranstaltung der Soziologie & Sozialwissenschaften für neue BA-Studierende zum kommenden Wintersemester wird am 18/10/2016 von 10-11 Uhr in Hörsaal 10 stattfinden.

Liebe StudienanfängerInnen im Bachelor of Arts Soziologie, im Teilstudiengang Sozialwissenschaften im kombinatorischen Bachelor of Arts und im Master of Arts Soziologie, die Lehrenden der Fachgruppe Soziologie begrüßen Sie sehr herzlich an der Bergischen Universität Wuppertal.
Um Ihnen den Einstieg in das Studium der Soziologie & Sozialwissenschaften
zu erleichtern, begleiten wir Sie bei Ihren ersten Schritten in das spannende Uni-Leben.

Am Dienstag den 18. Oktober 2016, laden wir Sie zur Einführungsveranstaltung Soziologie & Sozialwissenschaften ein, auf der sich ProfessorInnen und MitarbeiterInnen der Fachgruppe Soziologie vorstellen und Ihnen Einblick in die Lehr- und Forschungsbereiche geben. Wir zeigen Ihnen die wichtigsten Anlaufstellen auf dem Campus und machen Sie mit den Prüfungsordnungen vertraut. Fragen zu Studieninhalten und Studienverlauf werden geklärt.
Wir wünschen Ihnen eine informative und spannende Orientierungswoche und einen erfolgreichen Start in den Studiengängen der Soziologie & Sozialwissenschaften an der Bergischen Universität Wuppertal.

Die Einführungsveranstaltung findet am 18/10/2016 von 10.00-11.00 Uhr in Hörsaal 10 (L.10.31) statt.