Call for Paper - DGS-Kongress 2020

22.01.2020|10:32 Uhr

Der DGS-Kongress 2020 findet vom 14.-18. September in Berlin statt. Mitarbeitende des Instituts für Soziologie richten mehrere Veranstaltungen aus. Am 31.3.2020 ist die Deadline für die Einreichung der Vortragsabstracts.

Der DGS-Kongress 2020 findet vom 14.-18. September in Berlin statt. Mitarbeitende des Instituts für Soziologie der Bergischen Universität Wuppertal richten auf dem Kongress mehrere Veranstaltungen aus. Deadline für die Einreichung der Vortragsabstracts ist jeweils der 31.3.2020.

Die Veranstaltungen lauten:

Quer zu links und rechts? Die neue Unübersichtlichkeit politischer Konfliktlinien (organisiert von Joris Steg und Rebecca Endtricht)

Eskalationsdynamiken und Verlaufsformen sozialer Konflikte in den Gegenwartsgesellschaften (organisiert von Peter Imbusch und Dieter Rucht (WZB))

Entstehung und Auswirkungen von Netzwerken (organisiert von Mark Lutter und Lea Ellwardt (Uni Köln))