Berufliche Perspektiven für Studierende sozialwissenschaftlicher Studiengänge

09.01.2014|16:48 Uhr

Einladung zum Vortrag mit anschließender Diskussion mit BerufsberaterInnen der Agentur für Arbeit am 16.01.2014 von 16-18Uhr in HS 10.

Die BerufsberaterInnen der Agentur für Arbeit in Wuppertal, Dr. Andreas Gallas und Dipl.-Soz.Wiss. Aygül Tolan, stellen berufliche Perspektiven für Studierende der Soziologie und Sozialwissenschaften vor und beantworten Ihre Fragen. AbsolventInnen sozialwissenschaftlicher Studiengänge an der Bergischen Universität Wuppertal berichten von Ihren Erfahrungen beim Berufseinstieg.

Der Vortrag mit anschließender Diskussion findet statt am 16.01.2014 von 16-18 Uhr c.t. in HS 10.

Das Praxisforum des FB G und die Kleingruppentutorien der Soziologie & Sozialwissenschaften laden alle Studierenden und Interessierten herzlich ein.